Als Full-Service Mobile-Partner bietet HANDYSHOP maßgeschneiderte Lösungen für mobiles Leben und Arbeiten. HANDYSHOP ist der Telekommunikationsspezialist in Österreich. Über 150.000 Privatkunden und 15.000 Businesskunden bestätigen das.

Als unabhängiger und zertifizierter Businesspartner der Netzbetreiber führt das Unternehmen mit großem Kompetenzumfang alle Angebote von T-Mobile, Telering, A1 und Drei. HANDYSHOP hat Smartphones, Mobiltelefone, Tablets und Zubehör aller Premiumhersteller wie Apple, Samsung, Huawei, etc. auf Lager.

Rund 50 Mitarbeiter in 8 Filialen betreuen, beraten und servicieren landesweit Privatkunden und Businesskunden. Der Erfolg als Filialist wird seit Beginn von den Telekommunikationsspezialisten Andreas Krottenthaler und Natalie di Lorenzo begleitet. Eine qualifizierte Ausbildung von kompetenten Nachwuchskräften hat bei HANDYSHOP allerhöchsten Stellenwert. Die positive Entwicklung von Mitarbeitern innerhalb des Betriebes, beispielsweise zum Shop- oder Sales-Manager, ist Teil des erfolgreichen Unternehmenskonzeptes. In der Zentrale in St. Florian am Inn sind auf 2.400 m2 das Logistik- und Technikzentrum, Geschäfts- und Büroflächen sowie großzügige Räumlichkeiten für die Mitarbeiter untergebracht.

© 2024 VEREINSMEISTER  |  designed & supported MONOBUNT Digitalagentur  |  * - Alle Preisangaben sind in Euro inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.